Weihnachtsbeleuchtung für Weihnachtsmärkte

Weihnachten ohne Weihnachtsmärkte ist in unseren Breitengraden gar nicht vorstellbar. Als Exportschlager hat es der klassische Weihnachtsmarkt aus dem deutschsprachigen Raum sogar nach Japan, Australien, Zypern oder Nordamerika geschafft. Als Ort des kulturellen "Get-Togethers" und wirtschaftlichen Handelns schliesst er die Lücke zwischen Einzelhandel und Shoppingcentern.

Sich in der Vielzahl der Märkte vom Mitbewerber abzuheben, ist die Herausforderung der kommenden Jahre für die meisten Marktbetreiber. Eine durchdachte, ausgefeilte und professionelle Weihnachtsdekoration kann dazu beitragen, den Mehrwert Ihres Weihnachtsmarktes zu unterstreichen und dessen Individualität herauszustellen.

FRAGEN SIE UNS UNVERBINDLICH AN!

Referenzen und Informationen

Weihnachtsmärkte

Licht ist SOVIEL mehr als eine Ansammlung von Produkten und Lichtpunkten. Licht ist eine erlebbare Emotion! Die Idee eines historischen Bahnhofs wurde

Der Augustusmarkt am goldenen Reiter in Dresden präsentiert sich als internationaler Weihnachtsmarkt. Weiße Pagodenzelte mit leuchtenden Spitzen sind weithin sichtbar, das gesamte